Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Gottfried (Montag, 25 Januar 2016 21:51)

    Hallo zusammen,
    Ich finde das Euch - Lars, André und Michael - der Umbau unserer Homepage sehr gut gelungen ist.
    Gemäß dem Motto " Etwas Neues belebt das Interesse" , so denke ich, sind wir auf dem richtigen Weg.

    Schöne Grüße Gottfried

  • #21

    Erich (Mittwoch, 03 Dezember 2014 12:10)

    Schöner großer Weihnachtsbaum - da kann Weihnachten ja kommen - frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #20

    Niklas (Sonntag, 17 März 2013 21:21)

    Hallo ich finde eure seite (hompaege) sehr gut aufgebaut.
    **** Sterne ihr könnt ja mal vorbeischauen.
    WWW.stadtjugendfeuerwehr-vienenburg.de

    Schöne grüße Niklas

  • #19

    Norbert (Mittwoch, 26 Dezember 2012 11:01)

    Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2013.
    Gruß Norbert

  • #18

    Jan Behrendt (Freitag, 23 November 2012 04:48)

    Nette Seite, nette Leute - auch wir sind jetzt erreichbar unter oben genannter Adresse.
    Gruß, Webmaster der SJFW

  • #17

    StJFW (Montag, 03 September 2012 09:39)

    Hallo zusammen,
    die StJF Vienenburg bedankt sich bei der FF Weddingen für die vorbildliche Unterstützung zur Durchführung der 24-h Übung. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
    Gruß Toni

  • #16

    Gottfried (Dienstag, 27 Dezember 2011 09:43)

    Meine Familie und ich wünschen nachträglich allen Kameraden und Angehörigen besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage verbracht zu haben.

  • #15

    Birgit (Donnerstag, 08 Dezember 2011 20:33)

    Einen schönen großen Weihnachtsbaum habt ihr am Stadtberg aufgestellt - fehlt nur noch der Schnee. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

  • #14

    Norbert (Sonntag, 02 Oktober 2011 18:49)

    Grüße an die Altersabteilung der Weddinger Feuerwehr - ich habe bisher nur positive Stimmen von ihrem Treffen in Lochtum gehört. Weiter so......

  • #13

    Gottfried (Freitag, 02 September 2011 13:37)

    Test Gästebuch mit Firefox ist OK !

  • #12

    Gottfried (Mittwoch, 31 August 2011 22:34)

    Ich freue mich das alle wohlbehalten aus dem Sommerurlaub wiedergekehrt sind

  • #11

    Lars (Samstag, 07 Mai 2011 11:37)

    Super Osterfeuer war das dieses Jahr, hat echt Spaß gemacht!
    Weiter so und ganz großes lob an die vielen Helfer!

  • #10

    Webmaster GB (Mittwoch, 05 Januar 2011 23:07)

    Hallo zusammen,

    ..ich kann mich nur noch an Nobbies Wünsche anschließen und wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011

    viele Grüße

  • #9

    Nobby (Montag, 03 Januar 2011 10:47)

    Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr "reingerutscht".
    Bis denne
    Norbert

  • #8

    Berthold M. (Freitag, 12 November 2010 23:18)

    Hallo Gottfried,
    kann mich den anderen nur anschließen, wirklich gelungen!

    Bis dann, Gruß Berti

  • #7

    Grimm Ute (Freitag, 12 November 2010 18:55)

    Gottfried,
    auch für uns Frauen eine interessante Geschichte.
    Klasse gemacht
    Gruß Utchen

  • #6

    Reiner Ahlburg (Samstag, 06 November 2010 12:24)

    Hallo Gottfried,
    das ist sehr gut gelungen ich kann mich nur im Namen aller Kammeraden bedanken.
    Gruß Reiner

  • #5

    Udo Rossenfeld (Freitag, 29 Oktober 2010 11:53)

    Hallo Gottfried,

    siehr gut aus, mach weiter so ....

    Grüße
    Udo

  • #4

    N.Koch (Montag, 25 Oktober 2010 19:58)

    Gruß an die Kameraden aus Weddingen und an meinen Kollegen Gottfried.
    Wirklich ein gelungener Internetauftritt!!!

  • #3

    Nobby (Sonntag, 17 Oktober 2010 17:31)

    Schöne Seite - macht weiter so

  • #2

    grimm94@t-online.de (Sonntag, 17 Oktober 2010 00:58)

    Hallo
    hast du super gemacht.

    Gruß Willi

  • #1

    Felix (Montag, 11 Oktober 2010 23:28)

    sehr schön was man da zu sehen bekommt. Macht weiter so und noch viel Erfolg.

Hinweis zur Freischaltung der Beiträge

Die Einträge im Gästebuch werden erst nach einer Prüfung gegen Werbeeinträge freigeschaltet. Ihr Eintrag ist daher nicht sofort verfügbar, wird von uns aber schnellstmöglich freigeschaltet.